Firmenberatung

Unternehmerberatung im Besonderen:
"Wenn Chef und Chefin sich trennen"

Hier steht viel auf dem Spiel. Arbeitsplätze, Privatvermögen, die Existenz vieler Menschen. Ein Grund mehr behutsam mit Trennungsideen und anderen Veränderungen umzugehen.

Von frühester Jugend an habe ich unternehmerisches Handeln zuhause erlebt. Seit 1983 bin ich selbstständig, als Unternehmer, Berater, kreativer Mensch. Viele Sorgen und Nöte von Unternehmern sind mir hautnah vertraut. Das Betriebswirtschaftsstudium und die verschiedenen Aus- und Weiterbildungen sind eine gute Voraussetzung praxisnahe, gangbare Wege zu finden. Neue Impulse zu geben. Und Tendenzen sichtbar zu machen.

Mehr Informationen zur Organisationsberatung auf meiner Internetseite www.mathias-voelchert.de

Oder rufen Sie einfach an 089 - 219 499 71
oder mailen Sie mvg@mathias-voelchert.de

Eine gelungene Trennung in Familie & Unternehmen Bericht erschienen im Magazin für Trennung Scheidung und Neuanfang »Rosenkrieg« 05_2006

PDF zum download (460 KB)